Home
Gästebuch
 

Alle Rechte dieser Zeichnungen liegen ausschließlich bei mir. Der Erwerb dieser Zeichnungen ist unter Umständen möglich. Bei Interesse bitte an mich wenden. Weitergabe an Dritte: Unbeschränkt. Wert der Zeichnungen: Unbeschränkt.
Autogramme und Fanpost bitte an Peter Schmidbauer, Großberg.

Das erste Bild zeugt von dem historischen Ereignis, das einem überaus intelligenten Lehrer seine Grenzen aufwies. Zwar konnte er den Überfall durch Superman mit der Mitternachtsformel vorhersehen, jedoch wurde die Formel um die Zeit zu bestimmen erst am 27.05.2009 durch den 16-jährigen Iraker Mohamed Altoumaimi in Schweden entdeckt. Dadurch wurde der Lehrer unvorbereitet erwischt und mit einem präzisen Schlag auf den Kopf überwältigt.

Dem Penner wurden die Augen von Sky du Mont aufgezwungen. Den Rest sieht man ja selbst.

Unter Gottes Zorn herrscht stets Trauer und Furcht. Aber auch Respekt und Ehrgeiz. Genau das beweist der Mann auf diesem Foto in der Realität, wie kein Zweiter. In seinem Eifer nach literarischer Perfektion steht ihm niemand nach. Darum bitte ich um besondere Hochachtung und tiefe Verneigung vor:

Herrn
Klaus Meyer

Hier zu sehen ist der noch vor der Superman-Attacke, im Schulhaus agierende Lehrer bei der Arbeit.
Es handelt sich logischerweise um den kompetenten und äußerst ernsten:

Herrn
(Vorname unbekannt) Grunwald

Ich bitte um Applaus!

Für zukünftige, weitere kreative Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten, Frohe Ostern. Egal, Wie Auch Immer! Sei`s Drum!

 
  Top